Lagerleiter (m/w) (Tag- und Nachtschicht)

RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG

Unterschleißheim

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Unterschleißheim

Lagerleiter (m/w) (Tag- und Nachtschicht) RITTNER FOOD SERVICE GMBH & CO KG Unterschleißheim Mitarbeiter- und Personalführung; Strukturierung und Weiterführung der einzelnen Bereiche und Schichten (Trocken, Frische und Tiefkühl); Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im gesamten Lager; Kontinuierliche Personalentwicklung.

Wir Sind Ein Führendes Großhandelsunternehmen Im Lebensmittelbereich Mit Sitz Im Norden Münchens Unsere Kunden Sind Großverbraucher Die Spitzengastronomie Und Die Gehobene Hotellerie Das Unternehmen Wächst Stark Und Zur Unterstützung Unseres Teams Im Lager Suchen Wir Einen Lagerleiter/in (tag- Und Nachtschicht) Ihre Aufgaben: Mitarbeiter- Und Personalführung Strukturierung Und Weiterführung Der Einzelnen Bereiche Und Schichten (trocken Frische Und Tiefkühl) Verantwortung Für Ordnung Und Sauberkeit Im Gesamten Lager Kontinuierliche Personalentwicklung Ausgeprägte Hands-on Mentalität Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Lebensmittelgewerbe Erfahrungen Im Lagerbereich Mit Ersten Führungsverantwortungen Kaufmännisches Wissen Gepaart Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gültiger Staplerschein Einsatzbereitschaft Motiviert Und Belastbar Zuverlässige Genaue Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Moderne Infrastruktur Einen Sehr Vielseitigen Und Selbständigen Aufgabenbereich Eine Attraktive Leistungsbezogene Einkommensentwicklung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sie Möchten In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Ansprechpartner: Herr Michael Schulze Telefon: 089/130 746-0 E-mail: Bewerbung@de Internet: Wwwde Lagerleiter (m/w) (Tag- Und Nachtschicht) Mitarbeiter- Und Personalführung Strukturierung Und Weiterführung Der Einzelnen Bereiche Und Schichten (Trocken Frische Und Tiefkühl) Verantwortung Für Ordnung Und Sauberkeit Im Gesamten Lager Kontinuierliche Personalentwicklung Unterschleißheim

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Disponent / Einkauf (m/w) Warenbereiche Fleisch / Obst und Gemüse

Vertriebsmitarbeiter, Innendienst (m/w)

Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) Für unseren Bereich Service Vertrieb
   KÜBLER GmbH (Gartenstadt)

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Landshut)

Inbetriebsetzungsleiterin für Verfahrenstechnik (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)